Heute feiern wir Frau Milica Milosavljevic-Arsic

23.06.2023 | Neuigkeiten

Das ganze Team der ESTA strahlt in die Kamera, Milica Milosavljevic-Arsic hĂ€lt einen Blumenstrauß im Arm

Sie arbeitet seit 1973 bei uns, also seit 50 (ja, FÜNFZIG) Jahren und ist fit wie am ersten Tag!

Am Ende der Feier haben wir unserer Milica ein paar Fragen zur ESTA gestellt – hier sind ihre Antworten:

Was liebst du am meisten in der Esta?

Milica: Die Kinder, wen sonst 😄

Welche Tipps kannst du den jĂŒngeren Mitarbeitenden, die gerade bei uns angefangen haben, geben?

Milica: immer fleißig arbeiten und ein gesundes und glĂŒckliches Leben fĂŒhren.

Die goldene Frage, wie lange möchtest du noch arbeiten?

Milica: noch 20 Jahre 😅

Spontane Gegenantwort der Mitarbeitenden: Nö, du bleibst noch weitere 50 Jahre bei uns.