Sommerferien 2022

06.10.2022 | Neuigkeiten

Das waren unsere Highlights der Sommerferien 2022 🌞 🌊 🎢
– Einige Gruppen haben ihre Freizeiten kurz beschrieben und hier sind ihre Antworten 👇
Gruppe 1: Lieblingslied auf Freizeit – Tief im Ozean.
Gruppe 2: „Unser Highlight war die Spongebob Achterbahn im Moviepark.“
Gruppe 3: „Unsere Freizeit an der Nordsee war eine schöne, lustige und gelungene Abschieds-Freizeit für uns und zwei unserer Mitbewohner.“
Gruppe 4: „Die Erlebnisse haben die Gruppendynamik positiv geprägt, denn wir konnten feststellen, dass gemeinsames Reisen schöner ist als alleine. Teamfähigkeit wurde gestärkt und auch die Bildung stand nicht hinten an. Unsere Orientierung haben wir durch einen Besuch im Planetarium ausgebaut.
Alles in allem konnten die Kinder viel von einander lernen.“
Unser Fazit: „Gemeinsam sind wir stärker! Gemeinsam ziehen wir an einem Strang!
Höflichkeit bringt uns schneller ans Ziel“