Im Rahmen der Weihnachtskampagne von dm wurde in der Licher Filiale eine Spendenaktion durchgefĂŒhrt, an der auch die Ev. Stiftung Arnsburg (ESTA) teilnehmen durfte.
Kund:innen konnten vorbefĂŒllte TĂŒten erwerben, die von dm zusĂ€tzlich aufgestockt wurden und so Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen der ESTA zugutekommen.
Die Ăbergabe der Geschenke an die Gruppen erfolgte – pĂŒnktlich zu Weihnachten. âEs ist groĂartig zu sehen, wie viel Engagement und SolidaritĂ€t durch solche Aktionen entsteht.
Wir freuen uns sehr, Teil dieser Weihnachtskampagne zu sein und danken allen Organisatorinnen und Mitwirkenden vielmalsâ, so Dr. Felix Blaser, Vorstand der Ev. Stiftung Arnsburg.
